Einzelansicht
Do., 05. Nov. 2020 Lisa Holthoff
Neuer Beitrag zum Thema Fan-Reaktionen, Sponsorship und Social Media im Journal European Sport Management Quarterly
Daniel Weimar, Lisa Carola Holthoff und Rui Biscaia untersuchen in ihrem Artikel "When sponsorship causes anger: Understanding negative fan reactions to postings on sports clubs’ online social media channels" die emotionalen Reaktionen von Fans auf gesponserte Facebook-Beiträge von Vereinen der ersten Fußball-Bundeliga.
Neugierig geworden? Den Beitrag finden Sie hier.
MSM Aktuelles:
- Bewerbungen für Auslandssemester im WiSe 25/26 und SoSe 2612.01.25
- Selbstbewerbung um ein Stipendium der Studienstiftung08.01.25
- PwC zu Gast an der MSM06.01.25
- Studentische / wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d) gesucht06.01.25
- Lehrstuhl für Service Operations sucht Verstärkung (Bewerbungsfrist: 21. Januar 2025)18.12.24
- Forschungsseminar "Performance Management and Leadership" zum Thema "KI-gestütztes Forschen im Rahmen von Performance Management and Leadership"17.12.24
- Informationen zum Bachelorseminar Personalmanagement im SoSe 202517.12.24
- Seminar Finance SS 202516.12.24
- Digitale Informationsveranstaltung des International Office der MSM zu Möglichkeiten eines Auslandsstudiums11.12.24
- Gruppenangebot zum Umgang mit Prüfungsängsten11.12.24